Bruchsee und Wasserbaum Ockensen

tolle Plätze in der Natur…

Die Natur bei mir ist viel zu trocken. Heute zieht es mich zum Wasser. Mein Ziel ist:

Er ist wirklich immer wieder schön.

Am Rand finde ich sogar ein paar Pilze.

Ich bin immer schön am Wasser entlang.

Es gibt sie noch. Ich habe echte Pilze gefunden 🙂

Dieser kleine Fluss gefällt mir jedes Mal.

Auf der anderen Seite vom See gibt es heute keine Pilze. Aber der Blick über den See ist schön.

Auch hier nur ein paar Meter vom See entfernt finde ich viele markierte Bäume, die abgestorben sind.

Da genieße ich doch lieber den Seeblick…

Auf der Rückfahrt mache ich noch einen kleinen Schlenker. Ich finde den Wasserbaum immer wieder faszinierend.

Es sieht hier immer so frisch aus – aus dem Moos tropft Wasser!

Es ist ein schöner Ort.

Das Schild habe ich heute das erste Mal gesehen. Es gefällt mir. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.