NSG Wernershöhe

… es ist ein Trauerspiel

Ich leide unter der Dürre.  Spaziergänge sind anstrengend, weil ich immer wieder sterbende Pflanzen sehe. So sehen hier bei mir inzwischen viele Bäume aus. 🙄

Ob den Schafen das vertrocknete Gras noch schmeckt?

Diese Bank gefällt mir – coole Farbe…

Dieses NSG ist bekannt für seine Vielfalt an Ackerkräutern. Eines davon ist der Acker – Rittersporn.

Ein bisschen habe ich an den Feldrändern noch gefunden.

Dieser Schacht ist mir ein Rätsel – ich kann es nicht lösen.

Diese Buche hatte vor 10 Wochen nur einen vertrockneten Ast. Jetzt sieht sie so aus.

Das macht mich traurig. Überall wirft sie auch ihre Rinde ab. Wer weiß, wo das noch hinführt 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.