Roseburg

…so hübsch

Weiter geht es mit meinem Ausflug zu einer sehr schönen, kleinen Burg…  Schon der Eingang hat mir gut gefallen. Ob das wohl die Türglocke ist?

Im Park der Burg gibt es so viel zu entdecken! 😎

In diesem Turm war der Erbauer der Burg begraben.

Auf meinem weiteren Weg durch den Park habe ich dies hier entdeckt – welcher Vogel nistet nur in so einem großen Nest?

Diese beiden netten Kerle konnten mir die Frage nicht beantworten.

Ich habe wirklich viele Fotos gemacht, weil mir der Garten so gut gefallen hat. Hier eine kleine Auswahl:

Die Roseburg wäre der perfekte Sommersitz für mich!

Und wohin dieser Weg wohl führt? Das bekomme ich spätestens heraus, wenn ich hier eingezogen bin… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.