Wangerland

ein paar Impressionen…

Wenn ich im Urlaub bin und eine Tschu Tschu Bahn sehe, muss ich mitfahren. Hier habe ich Frida gefunden.

Mit Frida bin ich lange unterwegs. Leider gibt es keine Fotos von der Fahrt – Frida schaukelt ziemlich 😥  Während der Pause entdecke ich dieses tolle Haus.

Es glitzert überall – leider kommt das Glitzern auf dem Foto nicht so gut raus.

Diese Anzeigen finde ich hier fast überall.

…und auch friedlich grasende Kühe und Rinder sind für mich typisch für diese Region

Wenn ich diese kleinen Häfen sehe, bekomme ich sofort Urlaubsfeeling.

Das Schild finde ich natürlich sehr spannend 😉

Der Anker sieht tatsächlich aus wie ein Pilz 😎

Diese kleinen Boote haben es mir sehr angetan.

Da hinten geht es in das Hinterland.

Wie klasse! 😀

Diese Art Kirchen kenne ich auch nur aus dieser Gegend.

Urlaub ist sooo schön! 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.