Wisentgehege

in Springe

Im Winter bin ich mal ganz gerne im Wisentgehege in Springe.

Es ist ganz schön glatt, ich muss vorsichtig sein. Hier gibt es viele Wildtiere, die frei rumlaufen. Es ist nicht immer einfach, sie zu sehen.

Dieses Gehege für Rentiere ist neu.

Ich finde es sehr gelungen.

Die Adler in der Falknerei tun mir immer ein bisschen leid.

Hier sind die Namensgeber vom Tierpark.

Es gibt auch Wildpferde.

Und wieder treffe ich freilaufende Wildtiere.

Den Wisenten scheint nicht kalt zu sein.

Diese Gesellen kann ich hier im Park gut beobachten.

Im Wald treffe ich sie nicht so gerne 🙄

Der Bär ist wohl  noch im Winterschlaf.

Ganz oben im Baum habe ich einen Waschbären entdeckt. Das sind echt gute Kletterer.

Diese Wölfe gehören zu einem Wolfsprojekt. Zumindest hier in meiner Gegend ist es ziemlich bekannt.

Und dieser Pfau hat mir eine große Freude bereitet.

So ein hübscher Kerl 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.